Die Treffen der CMO Community
seit 2006.
Die Treffen der CMO Community
seit 2006.
THEMA
Dinner Speech: Leadership in der New-Work-Ära: Anpassungsfähigkeit als Schlüssel zum Erfolg
THEMA
Causal AI … nächster Evolutionssprung in der Anwendung von KI
THEMA
Wie generiert und skaliert man AI-powered impact über Ländergrenzen hinweg? … mit Beispielen aus den Bereichen Retail, Upsell/Cross-Sell und Loyalität
THEMA
Insights in Lichtgeschwindigkeit … Dank AI
THEMA
KI und Causal AI im Nonprofit Marketing – Customer Journey Optimierung entlang der Spenderpyramide
THEMA
Next Level Hotline – Revolution mit AI im Lieblingskanal unserer Kunden
THEMA
Globale Adaption einfach gemacht … KI sei Dank
THEMA
Optimierung der digitalen Kommunikation und Kundenansprache im mehrstufigen Vertriebsmodell – mit AI
THEMA
Dinner Speech: "RECUP – vom Marktbereiter zum Marktführer" Wie mintfarbene Kaffee-Becher eine deutschlandweite Verpackungs-Revolution vorantreiben
THEMA
Zukunft der Messe
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Premium Customer Experience zu Economy Preisen im Omnichannel
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Seeing beyond… Customer Experience in einer komplexen globalen Vertriebsstruktur
THEMA
Human or Technology First? Wie man das Marketing der Zukunft steuert.
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KPIs that matter!
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Measure what matters – zwischen sinnvollen KPIs… und KPI-Overload
THEMA
Kulturwandel im Kontext der Einführung von KPI Driven Management Tools
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Dinner Speech: „Purpose und Profit“ Ein Gespräch über Marketing und Controlling – Gott und die Welt.
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Future of TV – Broadcast vs. Streaming. Wo steht die Transformation von neuen Geschäftsmodellen, Ad Tech und Data?
THEMA
Marke und Kundenbeziehung zwischen Corona-Schock und Wettbewerbsdruck in der Airline-Industrie
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Capri-Sun – Verankerung im Herzen der Gen Z
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Brand as a Business Case – Markenerneuerung und -Architektur in der Vertrauenskrise
THEMA
In Dauerinteraktion mit dem bewegten Kunden … Pflicht oder Kür?
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Always-On … Herausforderungen und Grenzen des Connected Customers
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Dinner Speech: Automarkt – festgefahren oder Zeit für eine Wendemöglichkeit?
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Dinner Speech: Sind sie zu stark … oder Du zu schwach? Grenzen der Marke Fisherman’s Friend
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Vom Handzettel zur Omnichannel Customer Experience
THEMA
Customer Experience als Must Have im B2B-Umfeld
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Customer Experience per DNA
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Gute CX: Sprint oder Marathon? Lessons learned vom Urban Sports Club
THEMA
Von der Manufaktur ins Metaversum. Innovation und Markenführung. Seit 1868.
THEMA
„Wir sind alle nur Menschen“ – wie die Marke Tempo ihren Purpose zum Leben erweckt
THEMA
How Barbie has been reflecting the Zeitgeist and staying en vogue for over 6 decades
THEMA
Tech and Taste 2022
THEMA
[Entfallen] Dinner Speech – D2C als neues Geschäftsmodell in der Automobilindustrie
THEMA
Viel Lärm um nichts? Was jeder CMO über Blockchain wissen sollte.
THEMA
Blockchain, identity, context. Evolution vs revolution in advertising.
THEMA
Wie wir täglich „weilwirdichlieben“ sagen
THEMA
Vom Beiwerk zum Ankerpunkt der Consumer Activation
THEMA
Echte Liebe … Anforderungen und Herausforderungen in Social Media
THEMA
Content ist nett … Conversion noch besser…
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The Magic of KPIs
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Miss es oder vergiss es … Lessons Learned
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In god we trust – all others must bring data
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Begeistern für Schokolade!
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Über agiles Arbeiten zur Hochleistungsorganisation
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Auf dem Weg zur lernenden Organisation
THEMA
Den Elefanten zum Tanzen bringen
THEMA
[Verschoben] Digitalisierung in der Gastronomie – Corona macht es möglich!
THEMA
Digitale Transformation im Discount … Lessons Learned
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Speedboat HUK24 als Blaupause für die Digitalisierung des Mutterkonzerns HUK-Coburg
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RTL United – Digitale Transformation von Marketing und Brand
THEMA
Digitale Transformation bei einem Lebensmittelhersteller … der Weg ins Data-Driven Marketing
THEMA
Tech and Taste 2021
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Das kurze, das lange oder das dicke Ende? Erfahrungen mit Marketing Mix-Modelling in Unternehmen
THEMA
Attributionsmodellierung – Lessons Learned
THEMA
Winning the attention and hearts of the young audience – How to build a mass market brand
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Artificial Intelligence for Visual Marketing
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Wie ein KPI-Framework aussehen muss – und warum Du definitiv eines brauchst
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Co-Moderation – Perspektive Telekommunikation & Online-Handel
THEMA
Aufbau Data Management & Analytics … Lessons Learned aus fast 2 Jahrzehnten
THEMA
Winning Media Planning across brands and channels … Lessons Learned
THEMA
Marketing-Optimierung – Konzept, Umsetzung & Lessons Learned
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Marketing Efficiency – Success factors / challenges / what’s next?
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Marketing Mix Modelling – Die Entzauberung von Mythen
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Co-Moderation – Perspektive Telekommunikation & Online-Handel
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Dino trifft Einhorn: 55 Dinge, die Unternehmen und Startups voneinander lernen müssen, um erfolgreich zu sein
THEMA
David gegen Goliat … gewinnen, auch wenn man nicht auf der Pole-Position steht
THEMA
Customer Experience Management als Differenzierungsfaktor
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Super fast growth! Die kritische Masse in kürzester Zeit erreichen
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Jeder kann kochen … vom Startup zur Community und Native Advertising Platform
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Intuition und Bauchgefühl vs. traditionelle Konzernkarriere … was macht eine Startup Kultur aus?
THEMA
Co-Moderation – Perspektive Serien-Gründer
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Wir müssen reden! Lässt sich Nachhaltigkeit verkaufen?
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Nachhaltigkeit als Kern der Marke
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Bewegung oder Marke – wie Demeter zur nachhaltigsten Marke der Deutschen wurde
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Zu wenig Zucker…? Zeit für ein Denk Mal
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Co-Moderation – Perspektive Chemie-Konzern
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Marketing Tech Monitor 2020 - The State of Marketing Tech in Deutschland
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Marketing Tech Landscape der Deutschen Lufthansa ... Lessons Learned
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Omnichannel realtime Customer Interaction
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Daten & KI-basiertes Forecasting von Kampagnenergebnissen
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Erfolgreiche Best Practice Ansätze zur B2B Social Media Leadgenerierung
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Future of Marketing Tech
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Best Practices im Bereich MarTech
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L´Oréal Beauty Tech
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Extended Reality (XR) – Perspektive für die Zeit nach den Smartphones
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Erarbeitung eines Marketing Tech Bebauungsplanes … Lessons Learned
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The Story of Delivering Happiness by Zappos: Starting, Scaling and Sustaining Culture
THEMA
Marketing Tech Monitor 2020
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CRM@Porsche – Customer Experience Management über alle Touchpoints
THEMA
TÜV Rheinland goes Marketing Automation… Glory & Hope?
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Der Wert von Offline CRM aus der Online Perspektive
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Launch House bei Volkswagen… cross-funktional und agil
THEMA
#transform together. Speedboats zur Beschleunigung
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Bunte Zettel, schnelles Scheitern – eine Bank wird agil
THEMA
Organization & People Transformation – Our way to become the #1 Beauty Tech Company
THEMA
Best Practices in virtuellen Konferenzen – Lessons Learned aus einem internationalen Research
THEMA
Von Europas führender Digitalisierungsinitiative zur führenden Digital- und Live Plattform
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Virtualisierung im Zeitraffer - Danke, Corona.
THEMA
Bereit für das “New Normal”? Lessons Learned Virtual Events SAP
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Die Corona-Warn-App
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Die Corona-Krise - Konjunkturelle, strukturelle und gesellschaftliche Folgen
THEMA
Wenn der Cowboy seine Bedeutung verliert − die radikale Neuausrichtung der Tabakindustrie
THEMA
Quantenwirtschaft
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Customer Experience goes METRO
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Marken-Management als unternehmerische Change-Aufgabe
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Triumph − eine Kultmarke für eine neue Generation
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Bree... Lessons Learned
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Lässige Urban Looks und trendige Designs immer wieder neu erfinden
THEMA
Voll auf die Brause − von der Pulver-Tütchen-Marke zum kategorieübergreifenden Brause-Spaß
THEMA
Ohne Rebellen ist alles nix
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SMARTMARKETING: Digitalisierung von Marketing Planung, Steuerung und Bereitstellung in der Deutschen Telekom
THEMA
Kampagnenoptimierung im Daily Management
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Marketingplanung und -steuerung bei Microsoft
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Beat Yesterday − Implementierung einer Content−Plattform
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Pharma−Marketing ... Content erforderlich!
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Aktivierung in mehrstufigen Vertriebsstrukturen
THEMA
Grundlagen Blockchain sowie Methoden und Kriterien zur Anwendungsauswahl in Marketing & Vertrieb
THEMA
Blockchain − Anwendungsfälle für die Reiseindustrie
THEMA
LUKSO - Blockchain für Markenhersteller
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Blockchain−basiertes Advertising in Online Games
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State−of−the−Art Attributionsanalyse
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Customer Journey verstehen via Big Data Attributionsanalyse
THEMA
Evolutionsstufen im Attributionsmodell: Learnings, Insights und Herausforderungen in der Zukunft
THEMA
Das ZDF in Zeiten der Digitalisierung und des Populismus
THEMA
Markenkommunikation und Media im Zeitalter des eCommerce. Wie neue Kaufgewohnheiten die Anforderungen an Marken verändern.
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Conversational Commerce and Marketing Automation in new platforms
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Erfolg durch Conversational Commerce − WeChat bei Medela in China
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Influencer Marketing − richtig eingesetzt im Kamera−Launch
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bilou − Bibi loves you. Markenaufbau über Social Media
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Wie bemesse ich den Wert eines Influencers?
THEMA
Mercedes-Benz Reloaded - Verjüngung einer 130 Jahre alten Marke
THEMA
Die Zeitung war nur der Anfang. Ein Verlag erfindet sich neu.
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Platform business model − find new ways to consumer, own data and scale with technology
THEMA
Marketing Automatisierung für erklärungsbedürftige Produkte im medizinischen Umfeld
THEMA
Das Ende der Digitalisierung... Transformation, Customer Experience und Smart Automation
THEMA
Herausforderungen rund um Automatisierung des Media Managements − warum es sinnvoll ist, eine eigene Demand Side Plattform aufzubauen
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Wege aus der Commodity-Falle - Eine neue Bedeutung für Club Smart Loyalty Programme
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Walbuschs Weg zur kundenorientierten Steuerung
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Online meets Offline − Datenbasierte Einsichten in die Customer Journey
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Business Transformation into Digital Healthcare
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Digital ist mainstream − was macht den "moonshot" aus?
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Künstliche Intelligenz und Bots − was ist bereits möglich?
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FRAnky - künstliche Intelligenz und Bots im Passagier-Management
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Künstliche Intelligenz und Bots im Service
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Zukunft des Online−Marketing − intelligent & autonom?
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Programmatic Creativity − zwischen Mad Men und Mathematik
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Firlefanz statt Relevanz
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Begrüßung / Digitalisierung ist unser Thema
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Inside the Campaign for The White House: Message, Money, Mobilization: Auf der Zielgeraden ins Weiße Haus
THEMA
Lessons Learned Digitalisierung Marketing & Vertrieb
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Marketing in Echtzeit beim FC Bayern München
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Zukunft der Flugreise und des Customer Engagement bei der Lufthansa
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CRM und Loyalty Programme im Handel ... Lessons Learned
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Digitalisierung und Automatisierung als Instrument im Preiswettbewerb
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Wie die Digitale Transformation SportScheck auf den Kopf stellt!
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Neuerfindung des Grill-Marktes - die Wege von Weber-Stephen in Deutschland
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Lead with a Story − Best Practices in Content Marketing
THEMA
Lead with a Story − Best Practices in Content Marketing (Roadmap)
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Pampers − wishing babies nothing but love, sleep and play
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The Heins Family − new ways to position the solution offering
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There is no finish line
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18 Monate nach der Image−Krise − Best Practices zum Krisenmanagement
THEMA
Thermomix® − eine Revolution in der Küche
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Expansion white space mit (almost) zero budget Marketing
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edding − was machen, wenn die Nische schrumpft?
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Rockstar − Mit relevanter Differenzierung zum Erfolg
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Premium Budget − die Schaffung einer neuen Hotelkategorie
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Best Practices "Lernen aus Krisen"
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Die Freiheit zu scheitern... und daran zu wachsen
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Fail Fast − Wie Fehler zur Erfolgsformel werden
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Brands Ahead: Zukunftsfähigkeit der Marke − Ergebnisse der Studie
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Die Marke BMW − zwischen Evolution und Revolution
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Eine Gesellschaft ändert sich − eine Marke ändert sich. Rügenwalder Mühle − jetzt auch vegetarisch
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NIVEA − eine zeitlose Marke
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Ich sehe was, was Du nicht siehst! − von Menschen, Marken und Kreativität
THEMA
Big Data als Creative Brief von morgen − Chancen und Herausforderungen des kreativen Arbeitens mit Daten
THEMA
Markenführung im digitalen Zeitalter − Konsequenzen aus der Sicht eines Retailers
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The Future CMO ... der omnipotente Alleskönner?
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Der CMO Uplift
THEMA
Digitale Kompetenz
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Welcome to Extreme Expectations − Delivering Great Experiences in the Face of Rising Needs
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Dem Kunden auf der Spur − Kanalübergreifendes Tracking in der Praxis
THEMA
Automatisierte & personalisierte Zielgruppenansprache im Realtime Marketing
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Zukunftstrends im Handel und der Shopping-Center
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Marketingorganisation der Zukunft − Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung bei mehr als 800 Marketing−Professionals (interaktiv)
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Marketingorganisation 2.0 bei BoschSiemensHausgeräte
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Marketing Planung & Spend Optimization ... Revisited
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Marketing Spend Optimization mit Data Analytics − geboren aus der Notwendigkeit bei Henkel
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Praktische Anwendung analytischer Marketing Spend Optimization in verschiedenen Industrien − die brand.cision−Lösung
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Coca Cola goes Liquid & Linked
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Brand Management in a Digital World − Content Marketing & Big Data bei BMW
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Geschäftsmodell der Verlage im Umbruch − Qualitätsinhalte weiterhin zum Nulltarif?
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Realtime Advertising: Status und Ausblick zur zweiten digitalen Revolution des Marketings
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Automatisierte & personalisierte Zielgruppenansprache im Realtime Marketing
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Der "Force Multiplication Effekt" − integriertes Campaigning, Storytelling, Big Data & Microtargeting
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Dinner-Speech: Herausforderer-Wahlkampf 2013 − Das Wir entscheidet?
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Zukunft des Versandhandels
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Einkaufen 3.0 - Tante Emma reloaded
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Vom Versandhandel zum stationären Handel... "mymuesli.com revisited"
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Bionade − Aufstieg und Fall einer Marke
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Adieu lineares TV, bonjour Smart TV
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Smart TV − Smart Marketing?
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Intelligentes Social TV. Die Zukunft des Massenmediums für Unterhaltung und Werbung
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Willkommen und Erwartungen für das Marketing der Zukunft
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Zukunft des Mobile Marketing Search and Display
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Mobile Marketing − Performancebasierte Mobilisierungsstrategien bei Immobilienscout24
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Teilnahme Redaktionskonferenz Bild-Zeitung und Blattkritik
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Mobile Marketing @ Sparkassen-Finanzgruppe: Erfahrungen rund um die erfolgreichste Mobile Banking App
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Successful Mobile Measurement
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Von der Plastikkarte zur digitalen Multichannel-Marketing Plattform
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Generation Y − how to communicate with Millenials
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Messen messen − wie mache ich das richtig?
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Audi Tradition
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Social CRM − Quo Vadis?
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Business is better in a connected world
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Creating Brand Promoters & Raving Fans
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CRM @ HILTI
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Marketing Compensation & Incentivierung... richtig gemacht
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Target the Target Group - Modernes Marketingrecruiting
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Marketingorganisationen im Umbruch - Ergebnisse der CMO Community-Studie
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Die Marke Mercedes-Benz − zwischen Tradition und Moderne
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Marketingorganisation der REWE − Überlegungen für die Marketingorganisation der Zukunft
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Vom Messen zum Steuern. Total Customer Experience Management bei OTTO
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VIP Gespräch: Lernen aus Fehlern beim Thema Markenführung
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VIP Vortrag: Das Ende der Normalität − wie sich die Welt und das Marketing verändert
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The War for Talents
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Magische Momente − Employer Branding bei AUDI
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Employer Branding − Diskussion mit Studenten
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We are the Cloud − Revolution und Innovation im Telekommunikationsmarkt
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Mobile Marketing − Relevanz statt Nische − Strategien statt Ausprobieren
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Mobile Content bei der BILD
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Ertragssteigerung durch systematisches und innovatives Preismanagement
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Reputation Management − internally and externally
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How will Facebook & Co. influence Sales?
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Coolhunting − was sagen die Leute im Web über mich?
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Social Media @ the World Economic Forum in Davos − Social Media for Top Executives?
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Social Media @ Datev
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Social Media @ Edding − Status/Ausblick
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Social Media @ Frosta − praktische Erfahrungen
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An Open Call to Marketing − Crowdsourcing als Werkzeug in der Unternehmenskommunikation?
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Crowdsourcing von Agenturleistungen − Erfahrungen bei AirBerlin
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Politisches Marketing... wie ist die sensible Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft zu managen?
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Die größten Marketingfehler beim Thema SEO/SEM
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Interne Verankerung von SEO/SEM
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Feedback des Advisory Councils zur Zukunft der CMO Community
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Marketingplanung mit Plan − Globale Best Practices
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Systematische Marketingplanung am Beispiel der Storebrand Görtz
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Systematische Marketingplanung am Beispiel der Storebrand Görtz
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Marketing Spend Optimization − Auf der Suche nach dem heiligen Gral
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Marketing Spend Optimization @ Deutsche Telekom
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Chefsache: die Kunst der Markenführung am Beispiel Jägermeister
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Topology von Online Marketing & Social Media in Marketing
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Search Engine Optimization... ist Chefsache!
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Consumer Insights auf Fingerdruck − Sentiment−Analyse in Social Media
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Social Media & Online Marketing − Von der Anarchie zum strategischen Baustein in der Kommunikations-Planung
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Die Obama-Kampagne − ein Lehrstück über den Aufbau einer Marke
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CMO Agenda 2011 − im Spannungsfeld zwischen Customer Experience und Marketing Operations (Vorab-Ergebnisse einer exklusiven CMO Community-Studie)
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Total Customer Experience Management − Herausforderung für einen integrierten Versicherungskonzern
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Der zukünftige CMO − Perspektiven Deutscher Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer (Vorab-Ergebnisse einer exklusiven CMO Community-Studie)
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Sport Sponsoring bei UniCredit − zwischen betriebswirtschaftlichem Nutzen und Code of Conduct
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Sport Sponsoring bei UniCredit − zwischen betriebswirtschaftlichem Nutzen und Code of Conduct
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Sponsoring-Strategie "Olympia-Partner Deutschland" der Sparkassen-Finanzgruppe
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Markendehnung bei der DB. Vom deutschen Monopol in die globalisierten Märkte
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Brand Relaunch: Wie MINI erfolgreich repositioniert worden ist
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Web 2.0 Next Generation: Online Goes Bewegtbild − wie verändern sich Werbung und Markenkommunikation im Web 2.0? Ergebnisse einer neuen Studie
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Web 2.0 Next Generation: Online Goes Bewegtbild − wie verändern sich Werbung und Markenkommunikation im Web 2.0? Ergebnisse einer neuen Studie
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Web 2.0 Next Generation: Das Phänomen Horst Schlämmer − Wieso das Internet neues Marketing-Denken erfordert
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Corporate Marketing messen im B2B-Umfeld
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Marketing ROI: Marketing messen − Ergebnisse einer Meta-Studie
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The Future CMO: Soft Skills als kritischer Erfolgsfaktor
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The Future CMO: Wie führt man Kreativität?
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The Future CMO: Wie soll der CMO in Zeiten drastischer Budgetkürzungen erfolgreich agieren
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Rundgang Kunstausstellung Deutsche Börse
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The CMO Community − Herkunft, Organisation und Zielsetzungen
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Marketingplanung mit Plan
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Marketing während der Finanzkrise − Hintergründe und Handlungsoptionen
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Web 2.0 – Veränderungen in der Marketing-Hemisphere
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Die Rolle von Social Networking als Marketing-Tool − Möglichkeiten zum Transfer von Web 2.0-Konzepten in traditionellen Unternehmen
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Nutzung neuer Technologien und Marketing-Konzepte für den Aufbau einer Marke in einem gesättigten Markt
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Viral Marketing und Kunden-Segmentierung in einer Online-Welt
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Zukunft von "The CMO Community"
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Marketing Organisation, Skills & Competencies, Outsourcing
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Marketing Transformation
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Marke und Markenmanagement im Wandel