Telefon +49 40 28 05 82 06

CMO COMMUNITY MEETING
VIRTUELL | 2./3. März 2021

Tagung der CMO Community

NÄCHSTES MEETING 2021

Am 2. und 3. März 2021 treffen wir uns bereits zum 26. Meeting der CMO Community – diesmal erneut virtuell. Neben ca. 60 Marketingverantwortlichen aus namhaften Markenunternehmen sind großartige Sprecher zu den Themen „Marketing Spend Optimierung“ und „Brand- und Media-Planning der Zukunft“ mit dabei.

02./03.03.2021

DATUM

Virtuell

ORT

Spannende

TOP KEYNOTES

Ausgewählte

EXPERTEN

CMO COMMUNITY MEETING – VIRTUELL

2. MÄRZ 2021

Marketing Spend Optimierung

16:00-19:00 Uhr

Dr. René Brunner, Director, Big Data Engineer & Scientist, MarketingTechLab GmbH: Aufbau Data Management & Analytics … Lessons Learned aus fast 2 Jahrzehnten

Panagiotis Apostolopoulos, Digital & Media Central Europe and Greater Balkans Leader, Snacks, PepsiCo: Winning Media Planning across brands and channels … Lessons Learned

Christine von Hörde, International Media Management / Next Level Marketing, AUDI AG: Marketing-Optimierung – Konzept, Umsetzung & Lessons Learned

Ralf Schmitt, Head of Brand and Marketing Strategy, Media-Saturn Marketing GmbH: Marketing Efficiency – Success factors / challenges / what’s next ?

Aydin Sahin, Bereichsleiter Marketing / Managing Director, Commerzbank AG: Marketing Mix Modelling – Die Entzauberung von Mythen

Co-Moderation – Perspektive Telekommunikation & Online-Handel
Kerstin Pape, Vice President Customer Excellence, mobilcom-debitel GmbH

3. MÄRZ 2021

Brand- und Media-Planning der Zukunft

16:00-19:00 Uhr

Alexander Falser, Head of Consumer Insights, Tchibo GmbH: Das kurze, das lange oder das dicke Ende? Erfahrungen mit Marketing Mix-Modelling in Unternehmen

Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales, AIDA Cruises: Attributionsmodellierung – Lessons Learned

Tarek Müller, Mitgründer & Co-CEO, ABOUT YOU: Winning the attention and hearts of the young audience – How to build a mass market brand

Will Hannan, Chief Commercial Officer, Mobius Labs: Artificial Intelligence for Visual Marketing

Maik Bruns, Geschäftsführer und Analytics Pro, Metrika GmbH – „Die Sendung mit der Metrik“: Wie ein KPI-Framework aussehen muss – und warum Du definitiv eines brauchst

Co-Moderation – Perspektive Telekommunikation & Online-Handel
Kerstin Pape, Vice President Customer Excellence, mobilcom-debitel GmbH