Digital Business Excellence: Strategien und Erfolgsfaktoren im E-Business
zum Buch
Autor(en):
Strauß, R. E.
Verlag:
Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2013
Titel:
Marketingplanung mit Plan: Strategien für ergebnisorientiertes Marketing
zum Buch
Autor(en):
Strauß, R. E.
Verlag:
Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2008
Titel:
Marketing Planning by Design: Systematic Planning for Successful Marketing Strategy
zum Buch
Autor(en):
Strauss, R.E.
Verlag:
London: Wiley & Sons, 2008
Titel:
eReality. Das e-Business Bausteinkonzept. Strategien und Erfolgsfaktoren für das e-Business-Management
zum Buch
Autor(en):
Strauß, R. E.; Schoder, D.
Verlag:
Frankfurt: FAZ-Instituts-Verlag, 2002
Titel:
Modular Marketing Management, Building block approach for the realignment of the marketing function, in: Heilmann, T. (ed.): Manual of International Marketing
zum Buch
Wie verändern sich Werbung und Markenkommunikation im Web 2.0? Ergebnisse einer Studie zu den Erfolgsfaktoren und der zukünftigen Bedeutung von Bewegtbildkommunikation im Web
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OKAblehnenWeitere Informationen