Telefon +49 40 28 05 82 06

CMO COMMUNITY MEETING
9./10. April 2024 - Düsseldorf

Tagung der CMO Community

NÄCHSTES MEETING 2024

Am 9. und 10. April 2024 treffen wir uns bereits zum 32. Meeting der CMO Community, diesmal in Düsseldorf.

Neben ca. 60 Marketingverantwortlichen aus namhaften Markenunternehmen sind wieder großartige Sprecher mit dabei.

9./10.04.2024

DATUM

Düsseldorf

ORT

Spannende

TOP KEYNOTES

Ausgewählte

EXPERTEN

CMO COMMUNITY MEETING

9. APRIL 2024

Networking-Dinner

19:00 Uhr │ Mbassy by Franks │ Düsseldorf

Dinner Speech – Leadership in der New-Work-Ära: Anpassungsfähigkeit als Schlüssel zum Erfolg
Dr. Peter Opdemom, Lehrbeauftragter Hochschule Bonn Rhein-Sieg, ehem. Vorstand NEW WORK SE, ehem. Geschäftsführer congstar GmbH

10. APRIL 2024

Frühjahrs-Meeting

9:00-17:30 Uhr │ Rheinblick 741 │ Düsseldorf

Anwendungsszenarien KI in Marketing & Vertrieb

Causal AI … nächster Evolutionssprung in der Anwendung von KI
Dr. Frank Buckler, Gründer & Geschäftsführer, Success Drivers GmbH

Wie generiert und skaliert man AI-powered impact über Ländergrenzen hinweg? … mit Beispielen aus den Bereichen Retail, Upsell/Cross-Sell und Loyalität
Cornelia Schaurecker, Visionary AI and Data Leader, Global Senior Executive Committee Advisor, Capgemini, Airbus, ehem. Vodafone Global Group Director Big Data & AI

Insights in Lichtgeschwindigkeit … Dank AI
Paul Töws, Digital Strategy & Transformation Manager, Melitta Group Management GmbH & Co. KG

KI und Causal AI im Nonprofit Marketing – Customer Journey Optimierung entlang der Spenderpyramide
Markus Heuchemer, Head of Communications, Kindernothilfe e.V.

Next Level Hotline – Revolution mit AI im Lieblingskanal unserer Kunden
Dr. Jan Hofmann, VP, Head of AI Competence Center, Deutsche Telekom AG

Globale Adaption einfach gemacht … KI sei Dank
Dr. Ingo Pietsch, VP, Head of Strategy & New Capabilities – Corporate Marketing, BSH Hausgeräte GmbH

Optimierung der digitalen Kommunikation und Kundenansprache im mehrstufigen Vertriebsmodell – mit AI
Ilja Saba, Head of Data Driven Marketing, Volkswagen AG